Daisy

Happy Day von der Neckarburg

 

geb. 10.02.1998

gest. 08.11.2013

 

black-white

BH

TT

A1

THS

HD A

CEA,PRA KAT-frei  DNA-CEA Genotyp normal

 

Meine Geschichte

Hallo, ich bin "Happy Day von der Neckarburg", genannt Daisy.

Ich kam im Alter von 8 Wochen zu meiner neuen Familie und bin seither aus dieser nicht mehr wegzudenken. Ich bereite ihnen jeden Tag aufs Neue viel Freude, denn ich bin sehr aufmerksam, kinderlieb und lebhaft.

Sport

Mein "ein und alles" ist der Hundesport, vor allem dem Agility mit Frauchen Sabine gehört mein Herz. Mit meinem Herrchen Friedrich bin ich im Hindernislauf sehr erfolgreich aktiv.Auf Ausstellungen zeige ich mich von meiner schönsten Seite, habe erfolgreich den Team-Test und die BH-Prüfung bestanden und ich war bereits auf vielen verschiedenen Hundemessen-Vorführungen beim Sport und in der Unterordnung zu bewundern. Mit meinen nun 11 Jahren laufe ich mittlerweile in der Senioren Klasse!

Meine Erfolge

  • BH bestanden

Zucht

Zur Zucht zugelassen
Ich bin die Mama des A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf

Mehr Infos über mich

Mein Pedigree bei Anadune