Fly

A-Lady Fly with the spirit of the Hawk

 

geb. 31.03.2001

gest. 30.10.2015

 

black-white-tan

HD A

CEA,PRA KAT-frei

DNA-CEA Genotyp normal durch Eltern

 

 

Zuchtzulassung

Begleithundeprüfung

Agility A3, Teamtest THS

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Fly, oder genauer gesagt "A-Lady Fly with the spirit of the Hawk". Ich war das Nesthäckchen im Wurf von Daisy und Dusty. Meine neue und alte Familie wußte sofort, dass ich diejenige war, die bei ihnen bleiben durfte. Ich bin ganz wie mein Papa Dusty im Aussehen und Charakter. Ich bin sehr lernfähig und aufmerksam und ich liebe Kinder über alles. Wegen meiner Ruhe und Arbeitfreude macht es meiner Familie großen Spass mit mir zu arbeiten.

Sport

Ich war bereits im Welpenalter auf zwei Messevorführungen zum Thema "Welpenlerngruppe" zu bewundern. Mittlerweile habe ich erfolgreich den Team-Test und die BH-Prüfungabgelegt. Gelegentlich bin ich auch auf Ausstellungen zu bewundern, aber eigentlich ist das zu wenig Action für mich, denn meine Hobbies sind über Wiesen und Felder zu rennen, Hindernislauf und natürlich das Beste: Agility. Ausserdem möchte ich überall mit dabei sein. Mit meinen nun 11 Jahren werde ich in der Senioren Klasse geführt.

Meine Erfolge

  • BH bestanden
  • 05.10.2008 PHV Karlsruhe A1 V Aufstieg A2!
  • 2010 Aufstieg A3!!

Zucht

Ich bin zur Zucht zugelassen

Mehr Infos über mich

Mein Pedigree auf Anadune