Jeanny

Cheyenne with the spirit of the Hawk

 

geb. 17.01.2006

 

black-white

HD B1, ED-frei

CEA,PRA KAT-frei; Glaukom-frei

TNS-frei, IGS-frei

CEA und MDR1 genetisch frei durch Eltern

 

 

zur Zucht zugelassen

Begleithundeprüfung

Agility A1

 

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Jeanny, oder genauer gesagt "Cheyenne with the spirit of the Hawk".

Als ich geboren bin, war für meine Menschenfamilie klar, dass ich bei ihnen bleiben darf, so bin ich die dritte im Bunde. Man kann sagen, dass ich ein Powermädchen bin, das ständig Neues erleben will und immer aufmerksam ist. Wie es mit mir weitergeht werde ich euch hier berichten!

Sport

Hochmotiviert und voller Begeisterung bin ich im Agility kaum zu bremsen, Frauchen und ich arbeiten daran um ein tolles Team zu werden.

Meine Erfolge

  • BH bestanden, Agility A1

Zucht

Ich bin zur Zucht zugelassen und Mama des E- und F-Wurfes with the spirit of the Hawk, inzwischen befinde ich mich in Zuchtrente.

Pedigree bei Anadune