Joy

Fantasy Joy with the spirit of the Hawk

 

geb. 02.02.2011

 

black-white

HD A1, ED-frei, OCD-frei

CEA,PRA KAT-frei; 2011

TNS-frei, IGS-frei

 

 

zur Zucht zugelassen

Begleithundeprüfung

Agility A3

Meine Geschichte

Hallo, ich bin Joy, oder genauer gesagt "Fantasy Joy with the spirit of the Hawk". Ich durfte als 4. Mitglied in der Familie ( Rudel ) bleiben und geniesse es mit Mama Jeanny zu rennen und zu toben, natürlich spiele ich auch gerne mit Tante Fly und mit meiner Oma Daisy, der ich sehr ähnlich bin. Frauchen sagt immer ich habe viel von Oma Daisy und Tante Fly vom Verhalten und auch das Aussehen, aber auch von Mama Jeanny habe ich etwas, also eine Mischung von allen.

Sport

Zur Zeit arbeiten wir an der BH-Prüfung, die Ausstellungen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und mit 2 Sehr Gut bin ich am 5.5.12 zur Zuchthündin gekört worden.

Auch im Agility werde ich gerade ausgebildet und es macht mir Spass. Meine Lieblingsgeräte sind die Kontaktzonen und der Slalom bei denen gibt es immer so tolle Leckerlies.

 

Meine Hobbys

  • Mit Frauchen ins Training gehen
  • mit Mama Jeanny herum rennen
  • immer und überall dabei sein

 

Meine Erfolge
BH bestanden am 2.6.2012
Agility A3

Zucht

  • 5./6.11.2011 Ausstellung IRAS jeweils SG
  • 05.05.2012 Ausstellung Sachsenheim SG und zur Zucht zugelassen
  • Ich bin die Mama des G Wurf und auch des zukünftigen H Wurfes.

Mehr Infos über mich

hier mein Pedigree bei Anadune